12.02.2015 Category: Auszeichnung

DER FEINSCHMECKER zählt uns zu den Besten!

Zwei FF und damit unter den TOP Weingüter Deutschlands - das ist ein tolles Lob. Die besonderen Wein-Empfehlungen des renommierten Weinguides teilen wir gerne mit Ihnen:


"Herzlichen Glückwunsch an die Familie Schätzle, der Aufstieg war fällig! ... Uns gefielen die Ortsweine von Grauburgunder und Chardonnay – Ersterer hat eine glasklare Aromatik und Schmelz, der Chardonnay besticht mit einem angenehm moderaten Alkoholwert (12,5 Prozent) und punktet mit würzig-langem Abgang. Zur Aufwertung bewogen hat uns indes die Tatsache, dass auch die hochklassigen Weine gut gelungen sind. Der 2012er Schelinger Kirchberg Grauburgunder „RS Grand Cru“ zeigt mit einer schönen Struktur, wie die Frucht im Vordergrund stehen kann und nicht von Holz überlagert wird. Körperbetont und üppig tritt der 2012er Spätburgunder „RS Grand Cru“ aus derselben Lage auf."

http://www.der-feinschmecker.de/weingueter/31769


internet service provider: hofmaier.com / GermanWine.de