14.07.2018 Category: Auszeichnung

KIRCHBERG Grauburgunder Reserve gehört zur Spitze!

Unser Filet aus der Grand Cru Lage Schelinger Kirchberg landet auf dem Siegertreppchen beim internationalen Grauburgunder Preis 2018


Foto: P. Littner

Beim diesjährigen Grauburgunder-Preis setzte sich unser 2015 KIRCHBERG Grauburgunder Reserve gegen über 100 weitere Weine in der Premium-Kategorie durch und belegt Platz 3.

Wir sind mächtig stolz auf dieses tolle Ergebnis und diese große Anerkennung für unseren Grauburgunder. Stolz aber auch auf unser super Team, das diese Qualitäten Jahr für Jahr vom ersten Rebschnitt im Weinberg bis in die Flasche begleitet.

Der Schelinger Kirchberg beweist einmal mehr, dass er zu den Spitzenlagen für Burgunder zählt. Warum das so ist? Hier gibts mehr Infos zum Kirchberg.

Den Nachfolger aus 2016 können Sie direkt im Shop bestellen und sich diesen ausgezeichneten Tropfen nach Hause holen. Gleich hier auswählen.


internet service provider: hofmaier.com / GermanWine.de